DINER KLOTEN

Dein exklusivstes Burger Erlebnis – Big Burger Kloten & Snus Bar

Snus Bar & Big Burger
Atmosphäre bei Snus Bar & Big Burger
Big Burger Kloten
Big Burger Kloten und Snus Bar Kloten

Reservierung und Vorbestellung erwünscht

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Bigburger Diner in Kloten
  • Standort:

    Big Burger Kurier & Diner
    Steinackerstrasse 41
    8302 Kloten
  • Telefon:

    044 803 14 60
  • Öffnungszeiten:

Karte


Weitere Diner

Big Burger Diner in Wetzikon

Ab sofort hast du in unserem Restaurant „Big Burger Diner“ in Wetzikon die Möglichkeit, alleine oder in geselliger Runde exquisite Burgerspezialitäten mit leckeren Beilagen, Salaten und Getränken zu geniessen. Bei der Inneneinrichtung war uns wichtig, einen Hauch von Barbecue-Atmosphäre einzufangen, um dir den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Aber wir möchten dich auch mit ganz besonderen Burger Spezialitäten verwöhnen.

Big Burger im Prestige Bowling

Neben einer Runde Bowling mit deinen Freunden, einen der besten Burger geniessen? Das kannst du jetzt im Prestige Bowling in Dübendorf. Im Prestige Bowling hast du jetzt die Möglichkeit, alleine oder in geselliger Runde exquisite Burgerspezialitäten mit leckeren Beilagen, Salaten und Getränken zu geniessen. Tolle Barbecue-Atmosphäre, um dir den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Geniesse deinen Lieblings-Burger im „Bigburger Diner“ in Dübendorf!

© 2017 Big Burger Shop. Alle Rechte vorbehalten.
Adresse eingeben