DINER DÄTTWIL

Dein Big Burger Diner in Dättwil – Dein Exklusives Burgererlebnis mit Stil

Big Burger DIner Wetzikon
  • Standort

    Big Burger Kurier & Diner
    Im Langacker 22
    5405 Dättwil
  • Telefon

    056 229 09 99
  • Sitzplätze

    ~32
  • Autos

    3
  • Öffnungszeiten

Karte


Hast du schon einmal das berühmte Wagyu Beef gekostet? Besuche uns im Big Burger Diner in Dättwill und verwöhne deinen Gaumen mit hochwertigem Fleisch und täglich frisch ausgewählten Zutaten. In gemütlich-rustikaler Atmosphäre findest du hier eine grosse Vielfalt an Burger-Gerichten, Snacks und Erfrischungen. Mit viel Liebe zum Detail geben unsere Spitzenköche täglich ihr Bestes, um die Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Frische Zutaten und ein nachhaltiges Konzept sind uns wichtig – und das schmeckt man auch.

Das beste Fleisch kurz erklärt

Dry Aged Beef: Jeder, der schon einmal Dry-Aged Beef gekostet hat, ist erstaunt, wie aromatisch und intensiv-ursprünglich Steaks schmecken können. Die Trockenreifung des Fleisches, das sogenannte Dry Aging, ist das älteste Verfahren der Fleischreifung. Das zarte Fleisch wird jeden Steak Liebhaber überzeugen.

Bison Beef: Einst zählte der mächtige, eindrucksvolle Bison zum Nahrungsmittel der Indianer. Noch heute ist der Bison nur freilaufend zu halten und labt sich an den frischen, würzigen Kräutern und Mineralien der Prärie. Ein Grund mehr für das einzigartige Geschmackserlebnis des Bison Burgers. Bei einem geringen Fettanteil enthalten Bison Burger viel Eisen, Zink, Selen und viele Vitamine. Sportler schätzen den kraftvollen Bison Burger.

Angus Beef: Bei natürlicher Weidehaltung, auf den grünen, saftigen Weiden Irlands und bis zu zehn Monate des Jahres im Freien – so wachsen die legendären Angus Rinder heran. Das Ergebnis dieser artgerechten Haltung ist ein wunderbar saftiges Fleisch, von kräftiger roter Farbe, schön marmoriert, zart und saftig mit charakteristischem Eigengeschmack.

Wagyu Beef: Es hat seinen Grund, weshalb das Wagyu Beef vom wertvollsten Hausrind der Welt stammt. Die japanischen Rinder sind nicht nur selten, sondern wachsen auch sehr langsam heran. Im Vergleich zu anderen Rindern ist das Fett im Fleisch nicht punktuell, sondern sehr fein marmoriert im Muskelfleisch verteilt. Auch enthält Wagyu Beef einen um bis zu 50 Prozent höheren Anteil an ungesättigten Fettsäuren.

Reservierung und Vorbestellung erwünscht

Diese speziellen Fleischsorten bedürfen mehr Liebe bei der Zubereitung und dennoch möchten wir dich wie gewohnt schnell bedienen.
Deshalb bitten wir um Reservierung sowie um Vorbestellung.


Diner Karte als PDF
Neben der Diner Speisekarte kannst du natürlich auch in der Lieferkarte auswählen

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Bigburger Diner in Dättwil.



© 2017 Big Burger Shop. Alle Rechte vorbehalten.