History

Über Big Burger Kurier


Big Burger Wie alles begann
Wir freuen uns sehr, dass du dich hier ein wenig umsiehst und hoffen, dass dir gefällt, was du siehst. Es wurde viel Liebe in diesen Internetauftritt gesteckt, damit du während deines Besuches eine schöne Zeit hast. Wir möchten uns kurz bei dir vorstellen! Der Big Burger Kurier war der erste Burger Lieferdienst in Wetzikon und eventuell sogar der erste der Schweiz. Unsere Mission ist es den Burger nahtlos in die Reihe der lieferbaren Köstlichkeiten einzureihen und dir ein wundervolles Geschmackserlebnis zu präsentieren.

Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, bieten wir eine enorme Vielfalt an leckeren Gerichten, die wir dir ganz bequem direkt an deine Haustüre liefern. Selbstverständlich liegt unser Fokus auf den köstlich-saftigen Burgern, denen wir uns verschrieben haben, doch unsere Fähigkeiten gehen weit über diese hinaus. Wir sind auch Meister der Zubereitung verschiedener Poulet- und Fischgerichten, die dir deinen Tag ungemein versüssen werden. Ergänzt wird dieses Angebot von verschiedenen Fingerfoods, die nicht nur für Partys der absolute Kracher sind.

Wir sind ebenfalls für unsere Salate bekannt, die stets nicht nur ausgesprochen frisch, sondern auch erfrischend sind. Die Dressings sind stets feinzüngig abgeschmeckt und ein echter Genuss. Wer es gerne süss mag, findet auf unserer Speisekarte auch exklusive Desserts, die jede Mahlzeit abrunden und ein echter Gaumenschmaus sind.
Unser Team besteht aus jungen, hochmotivierten Mitarbeitern, die alle an einem Strang ziehen, um dir ein wahres Geschmackserlebnis zu präsentieren. Dies bezieht sich nicht nur auf unsere Spitzenköche, sondern auch auf das Lieferpersonal, welches sich grösste Mühe gibt stets pünktlich und adrett zu erscheinen.
Dieses ist mit speziellen Wärmeboxen ausgestattet, die dafür sorgen, dass die duftenden Mahlzeiten so bei dir ankommt, wie sie unsere Küche verlassen haben.

Damit du mit gutem Gewissen schlemmen kannst, legen wir grossen Wert auf die Auswahl der von uns verwendeten Zutaten. Diese werden selbstverständlich Tag für Tag von Hand verlesen und sind so frisch, wie die Kräuter in deinem Garten. Zusätzlich achten wir darauf unsere Produkte von regionalen Produzenten zu beziehen.
Das Fleisch der Schweiz ist besonders gut für Burger geeignet und von höchster Qualität. Auch unsere Gemüsebauern erledigen einen ausgezeichneten Job und beliefern uns jeden Tag.

Um diesen tollen Zutaten gerecht zu werden, werden sie mit viel Liebe und Sorgfalt verwendet. Unsere Köche geben grosse Acht darauf, nichts zu verschwenden und aus jedem Stück Fleisch das Beste herauszuholen. Ein respektvoller Umgang mit den Lebensmitteln führt zu köstlichem Essen! Unser Ziel ist es, die Welt der Lieferservice zu revolutionieren und uns hier für Qualität und Geschmack einzusetzen. Pappiges Essen und runzelige Zutaten sind leider immer häufiger anzutreffen und werfen ein schlechtes Licht auf alle Betriebe.

Wir wollen diese Welt wieder zum Strahlen bringen und fangen bei dir an!

Big Burger
Chefkoch & Lieferteam

Gib hier deine PLZ ein:


© 2017 Big Burger Shop. Alle Rechte vorbehalten.